Carpe Pagina

Schreiben. Schlafen. Spielen.

SR Clip über das größte Liverollenspiel im Saarland

Tags: , , , , ,

Obwohl es Montag ist und ich fast den gesamten Sonntag verschlief, bin ich noch immer zerstört und mein Kopf etwas gestört nach 5 Tagen Epic Empires. Mein Conbericht aus Sicht des Hohepriesters im NSC Lager muß ergo noch warten, ich schaffe es lediglich, ein wenig in den Foren mitzulesen. Dort bin ich auch auf den Link zum Bericht des Saarländischen Rundfunks gestoßen:

SR Bericht übers Epic Empires

Ihr findet den LARP Bericht ca. bei 29.52 Minuten.

Besonders hochwertig ist er leider nicht, sprich die werten Journalisten schaffen es zwar, uns nicht negativ gefärbt darzustellen, fundiert informiert sind sie aber ebenso wenig. Der Bericht bleibt oberflächlich, dennoch sollten wir uns eigentlich bedanken, denn er wird für die Zuschauer im Saarland wenigstens Verständnis für LARP Veranstaltungen erzeugt haben, einen Einblick geben, der sie von falschen Annahmen abbringt.

Ähnliche Beiträge:

Das „Willkommen 2013 – lol Game of Thrones in WoW – Forge – Klassiker 2012 – YAY Blog-Revival – was ...
bb WoW, moin moin Storm Legion
Review zu Talisman Prologue
Share

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

© 2009 Carpe Pagina. All Rights Reserved.

This blog is powered by Wordpress and Magatheme by Bryan Helmig.