Carpe Pagina

Schreiben. Schlafen. Spielen.

Conorga 101: Einwurf zu Verein und Website

Design ist größer als Verein

Tags: , , , , , ,

Was für ein schlimmer Kandidat aus der Kategorie “Reim dich oder ich freß dich!” im Untertitel, wie ihr seht bin ich mir für nichts zu schade!

Wir haben die Gründung unseres Vereins wie auch die dazu nötigen Besprechungen auf den Februar verschoben. Das hat mehrere Gründe:

– Unser Berater in Sachen Vereinsgründung (jemand mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet) arbeitet im sozialen Bereich und wurde unerwartet sehr eingenommen von der Haiti-Katastrophe und den damit einhergehenden Spenden- und Hilfsaktionen.

– Da wir Mitte Februar spätestens unsere Anmeldung ausgeben möchten, arbeiten wir derzeit an der Zusammenstellung der dazu notwendigen intime-Texte und Formulare, wie auch dem Design des Flyers.

– Anfang Februar schon soll unsere Website veröffentlicht werden, momentan besteht sie als Platzhalter aus einem simplen schwarzen Hintergrund mit ein paar Trostzeilen, weshalb wir auch in diesem Bereich schwer mit Grafikdesign und Texten beschäftigt sind.

In diesem Sinne: Geduld Verein, Geduld. In etwa zehn Tagen bin ich wahrscheinlich in der Lage, auf meinem Blog die offizielle Veröffentlichung unserer Con-Website zu bejubeln, ein ähnlicher Bericht zur Gründung des Vereins wird dann im Laufe des Februars folgen, inklusive Tipps und Tücken, damit der Bericht auch einen Mehrwert für zukünftige Vereinsgründer im Larpsektor hat.

Ähnliche Beiträge:

Pathfinder Online noch 7 Tage auf Kickstarter!
Up above, down below
Review zu Talisman Prologue
Share

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

© 2009 Carpe Pagina. All Rights Reserved.

This blog is powered by Wordpress and Magatheme by Bryan Helmig.